• Jobs Job bei JUMBO-Textil GmbH und Co. KG

Textiltechniker (m/w)

JUMBO-Textil GmbH und Co. KG

Sprockhövel

Sprockhövel

Textiltechniker (m/w) JUMBO-Textil GmbH und Co. KG Sprockhövel Musteranforderungen bearbeiten und ausarbeiten; Weiterentwicklung unserer technischen Produkte.

Innovativ Dynamisch International Ist Ein Hightech-unternehmen Für Hochwertige Industrietextilien An Un­serer Unternehmenszentrale In Sprockhövel (nrw) Entwickeln Und Produzieren Mehr Als 65 Mitarbeiter Mit Hochmodernen Fertigungsanlagen Elastische Wie Nicht-elastische Schmaltextilien Und Textile Bauteile Für Automotive Railway Aviation Und Zahlreiche Weitere Branchen - Und Für Kunden Auf Der Ganzen Welt Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Flechterei Suchen Wir Eine/n Textiltechniker (m/w) Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit Uns: Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit Tradition Und Zukunft Mit Herausforderungen Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Zu Ihren Aufgaben Gehört: Musteranforderungen Bearbeiten Und Ausarbeiten Weiterentwicklung Unserer Techni­schen Produkte Intensive Zusammenarbeit Mit Vertrieb Entwicklung Und Qualitäts­sicherung Stellvertretung Der Flechtereileitung Das Bieten Wir Ihnen: Intensive Und Individuelle Einar­beitung Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Topmodernen Betrieb Inner- Und Außerbetriebliche Weiterbildung Angenehme Arbeitsatmosphäre Sicheres Einkommen Mit Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzleistungen Das Bringen Sie Mit: Ausbildung In Einem Textilen Berufsfeld Weiterbildung Zum Industriemeister/ Staatlich Geprüften Textiltechniker Freude An Neuen Produkten Interesse An Neuen Techniken Teamgeist Zuverlässige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Gmbh Und Co Kg / Heinz-georg Tillmann Personalabteilung / Stennert 7 45549 Sprockhövel Oder Per E-mail An: Heinzgeorgtillmann@de Wwwde Textiltechniker (m/w) Musteranforderungen Bearbeiten Und Ausarbeiten Weiterentwicklung Unserer Technischen Produkte Sprockhövel

Textiltechniker (m/w)
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Sprockhövel)

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Automotive
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Wuppertal)

International Sales Manager Export (m/w)
   JUMBO-Textil GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Projektmanager Konzeptionierung Oberflächenabflussmodellierung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Projektleitung Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)